Loginpanel
Register
Willkommen bei der  Gaming Crew Germany
Newsticker:
Social Media:
  • Facebook
  • YouTube
Latest Topics
Forum


printview



 26.04.2015, 00:41 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
R3FRESH Clanmitglied
Member
180 Beiträge
Registriert: 30.03.2014
Clan

»GG«Germany Ghosts


Clan-Logo

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pca_bereich/pca_partner_clan_area/gg_germany_ghosts/logo_gg_germany_ghosts.jpg



Kontakt

Website
http://www.germany-ghosts.de/news.php

Battlelog-Platoon
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/5428378777563147182/

Teamspeak
213.202.206.166:3130 | PW: Ghosts

Facebook
https://www.facebook.com/groups/243762345756/


War-Orga

»GG«RafaleX
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/RafaleXx/stats/363177903/pc/
Mail: rafalex@web.de


Clanbeschreibung

Im Oktober 2003 gründete sich der GS-Clan (Germany-Seals) wiederholt neu und Adlatus wurde hier das 3. Clanmitglied.
Der Clan wuchs recht schnell. Anfang Mai 2004 zählte der Clan schließlich 18 feste Member.

Leider kam es Anfang Mai 2004 zu Unstimmigkeiten. In deren unschönen Verlauf wurde der Clan zunächst leaderlos und löste sich dann schließlich auf.
Nahezu 100% der Truppe verstand sich und hielt zusammen.
Mit 16 Membern sollte ein neuer Clan wachsen.

Es dauerte nur wenige Atemzüge und die Germany-Ghosts waren am 10. Mai 2004 geboren.

Fortan tragen die Member das »GG«-Tag. Die Truppe wählte ihren „Anführer“ und so kam es, dass sich
»GG«Adlatus LEADER nennen darf.

Co-Leader wurde unser österreichischer Freund »GG«SAGI. Der erste Neu-Member lies nicht lange auf sich warten – und das, obwohl der Clan zunächst ohne eigene Homepage war.

Die Ghosts entschieden sich zum in die Jahre gekommenen Ghost-Recon ein weiteres Spiel hinzuzunehmen.
Mit Release von Battlefield II wurde dieses Spiel als zweites Clangame aufgenommen und auf dem eigenen Server installiert.

Wir beschlossen dann auch im September 2005 aus dem reinen Ghost-Recon-Clan einen GR und BF2-Clan zu machen und setzten dieses Vorhaben in die Tat um... Ein eigener Ranked-Server lies, wie man sich bei »GG« nicht anders denken kann, nicht lange auf sich warten.
Schon im Januar 2006 verfügten die Ghosts über einen eigenen Ranked-Server. Und Veränderungen waren fast an der Tagesordnung...

Den eigenen Ranked-Server gibt es immer noch der sich mit wechselnden Battlefield(s) bis heute gehalten hat.
Die Memberzahl liegt im Moment bei 35 Spielern, wobei sich nicht alle mit BF4 befassen, sondern auch FIFA, COD, Diablo und Elite spielen.


Clan-Banner

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pca_bereich/pca_partner_clan_area/gg_germany_ghosts/banner_gg_germany_ghosts.png


Bearbeitet von R3FRESH am 24.04.2016 um 15:53

[GCG]Facebook, https://www.facebook.com/GamingCrewGermany
[GCG]Youtube, https://www.youtube.com/user/GCGGamingCrewGermany
[GCG]Battlelog Platoon, http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/9178847749137835137/

printview

Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Top Match
Latest Wars
Next Wars
Youtube Hightlights
Details
Get the Flash Player to see this player.
Copyright © 2013 GCG, all rights reserved.