Loginpanel
Register
Willkommen bei der  Gaming Crew Germany
Newsticker:
Social Media:
  • Facebook
  • YouTube
Latest Topics
Forum


printview



 04.10.2014, 22:31 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
R3FRESH Clanmitglied
Member
180 Beiträge
Registriert: 30.03.2014
War-Report
PCW: [RSB]Rebels Since Birth vs [GCG]Gaming Crew Germany
War-Time: Son/28/09/2014 - 20:00
Game: Battlefield 4 | PC

[RSB]s erkämpfen Sieg gegen [GCG]s

Das PCW-Team der Gaming Crew Germany gratuliert den Spielern vom Rebels Since Birth-Clan zum hochverdienten Sieg und dem gewonnen PCW.

Gespielt wurden 4 Runden Conquest Small auf Zavod 311 a la 300 Tickets & ohne Roundtime am [RSB]-Server [RSB] Blackjack & Nutten = VoteMap = Mixed Maps.
Zum War angetreten sind jeweils 11 Spieler jedes Clans.

Um 20:00 erfolgte der Startschuss zur 1. Runde, in der die [RSB]s unter US-Flagge, die [GCG]s als russisches Team, ins Feld zogen.

Die Opening-Tactic beider Teams war sehr gut angelegt & zielte darauf ab die Bravo-Flag einzunehmen, was an dieser gleich in den ersten Sekunden zu heftigsten Infights und Feuergefechten führte.
Im Verlauf der ersten Runde schenkten sich die [RSB]s & [GCG]s rein gar nichts und man konnte teilweise schon die individuellen Klassen der einzelnen Spieler beider Teams aufblitzen sehen.
Mit einem doch sehr klaren 135:0 für die [RSB]s gings in die erste Pause.

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pcw_bereich/war_reports/warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg/screenshot_warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg_001.jpg

Im Verlauf der 2. Runde liefen die [RSB]s aber erst so richtig zu Hochform auf.
Versuche der [GCG]s Flags zu capturen, zu defenden & zu recapturen gelangen zwar oft, wurden aber auch umso öfter von den [RSB]s empfindlich durch taktisch kluge Manöver und Überzahlsituationen zunichte gemacht.
Das Ergebnis glich dem der vorigen Runde, einem 0:135 aus Sicht der [GCG]s.

In Runde 3. und 4. spielten die [RSB]s ihre ganze Dominanz aus, schafften es immer wieder problemlos 3 von 4 Flags zu capturen & über einen längeren Zeitraum zu defenden, was für die [GCG]s massiven Ticketverlust bedeutete.
Zum Ende von Runde drei konnten die [RSB]s die verbleidenden Tickets - im Gegensatz zu den Vorrunden - von 135 sogar auf 158 erhöhen.

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pcw_bereich/war_reports/warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg/screenshot_warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg_002.jpg

Das beste Rundenergebnis und somit klare Überlegenheit im Bezug auf taktisches Know-How spiegelte sich aber in Runde 4 mit einem 222:0 für die [RSB]s wider.
Der Gesamtticketscore nach War-Ende beläuft sich auf Seiten der [RSB]s auf 650 verbleibende Tickets, auf Seiten der [GCG]s auf 0 Tickets.

Detailstatistik

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pcw_bereich/war_reports/warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg/detailstatistik_warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg.jpg

Unterm Strich kann man einerseits [RSB]Mr_Moepman als Man-of-the-Match herausheben.
Mit seinem außergewöhnlichen Skill und in Teamwork mit den ebenfalls auf den vorderen Rängen gelisteten [RSB]s [RSB]marioook und [RSB]Ultrawoach hat er sein Team entsprechend zum Sieg gepusht.

Andererseits war das gesamte [GCG]-Team, vorneweg [GCG]Deabea , [GCG]BademeisterPaule , [GCG]AffeOhneHirn , [GCG]HAF-Blade & [GCG]mAniAcKilleR0ne , durch guten Skill dafür verantwortlich, dass die Tickets der [RSB]s pro Runden doch sichtlich schrumpften.

http://dl.gcg-gaming.de/forum/pcw_bereich/war_reports/warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg/screenshot_warreport_bf4_pcw_rsb_vs_gcg_003.jpg

Zusammenfassend kann man festhalten, dass beide Teams einen fairen und harten War abgeliefert und sich nichts geschenkt haben.
Das die [RSB]s aber gerade im taktischen Bereich besser aufgestellt waren und sich dadurch über die gesamte Spielzeit geschickter positionieren konnten hat dieser War deutlich gezeigt.

Die durch den War gewonnenen Erkenntnisse werden nun von unseren Taktikmanagern [GCG]BademeisterPaule & [GCG]Ferdinand_Geib analysiert, verarbeitet und in den nächsten Trainingseinheiten mit dem PCW-Team umgesetzt.

Das PCW-Team der Gaming Crew Germany bedankt sich bei den Rebels Since Birth für einen fairen und harten War.

Totgeglaubte bzw besiegte Gegner leben aber sprichwörtlich meistens länger... und das Zustandekommen einer Revanche ist nur eine Frage der Zeit... wink .


Infos zum War
War-Fixing Script: http://gcg-gaming.de/index.php?site=forum_topic&topic=120
PCW-Details: http://gcg-gaming.de/index.php?site=clanwars_details&cwID=24


War-Clips auf Youtube
BF4 PCW [RSB]Rebels Since Birth vs [GCG]Gaming Crew Germany | Round 1/4 | kommentiert von [GCG]Kalle_Longlife




BF4 PCW [RSB]Rebels Since Birth vs [GCG]Gaming Crew Germany | Round 2/4 & 3/4 | kommentiert von [GCG]Kalle_Longlife




BF4 PCW [RSB]Rebels Since Birth vs [GCG]Gaming Crew Germany | Round 4/4 | kommentiert von [GCG]Kalle_Longlife



Bearbeitet von R3FRESH am 11.06.2016 um 15:42

[GCG]Facebook, https://www.facebook.com/GamingCrewGermany
[GCG]Youtube, https://www.youtube.com/user/GCGGamingCrewGermany
[GCG]Battlelog Platoon, http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/9178847749137835137/

 05.10.2014, 08:47 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
Sgt_AlterSack Clanmitglied
Member
18 Beiträge
Registriert: 31.08.2014
Ja,da haben wir uns ja mal so richtig abziehen lassen ;D. Aber ich denke das mit ein wenig üben und ein besseres zusammen Spiel (durch mehr üben) wir es noch besser können. Es war für mich der aller erste WAR überhaupt. Freu mich auf weitere Trainings Einheiten und auf den nächsten WAR. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!!
Der Affe

Bearbeitet von AffeOhneHirn am 05.10.2014 um 02:21

 05.10.2014, 10:15 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
Shinto-Kalleeeee Clanmitglied
Taktik Manager
17 Beiträge
Registriert: 25.02.2014
Ja da hat er recht ich bin schon gespannt wie wir das machen mit den nächsten Trainings. Und voll gespannt wie das nächste Spiel wird und auch auf streamen freue ich mich wird bestimmt gut XD


Bearbeitet von REFRESH am 05.10.2014 um 04:09

 05.10.2014, 16:12 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
R3FRESH Clanmitglied
Member
180 Beiträge
Registriert: 30.03.2014
Yep, bin auch der Meinung, dass kein Meister vom Himmel fällt... crazy
Wir brauchen eben ne Warmupphase, um die Squads taktisch besser aufzustellen, um uns mit unseren Squadmates einzuzocken usw.
Das dauert...

Gerade dieser 1. War war aber super wichtig, weil wir dadurch einiges an Experience im Bezug auf PCWs bekommen haben.

Freu mich auf die nächsten Wars crazy .

Bearbeitet von REFRESH am 05.10.2014 um 04:13

[GCG]Facebook, https://www.facebook.com/GamingCrewGermany
[GCG]Youtube, https://www.youtube.com/user/GCGGamingCrewGermany
[GCG]Battlelog Platoon, http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/9178847749137835137/

 27.10.2014, 14:09 offline
Zitieren
Autor:
Mitteilung:
HAF-Blade
Benutzer
17 Beiträge
Registriert: 16.03.2014
Ich fand den War extrem interessant.
Wir hatten unseren Spaß und konnten mal das erste Mal gegen eine organisierte Truppe antreten.
Das ist halt ein ganz anderes BF4 als man von den Public Servern kennt.
Deshalb müssen wir uns hier auch anders geben.
Unter Umständen zurückhaltender Spielen und mehr auf die Kameraden achten, etc.

printview

Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Top Match
Latest Wars
Next Wars
Youtube Hightlights
Details
Get the Flash Player to see this player.
Copyright © 2013 GCG, all rights reserved.